Die VIP Days im Laumertal

The Circle of Life! Entdecke Deine Schöpferkraft und Lebensfreude

WOW - sie sind einfach nur WOW!

Es ist Deine Reise zu mehr Lebensfreude und Erfüllung!

Sei dabei, bei den exklusiven VIP DAYS im atemberaubenden Laumertal in Brennberg!
Diese Tage sind darauf ausgerichtet, Dir mehr Lebensfreude und Erfüllung zu schenken, während Du Dein inneres Potenzial entdeckst und Deine Schöpferkraft erweckst.

Es geht nur um Dich aber...

KENNST DU DAS….?

Du glaubst, nicht genug zu sein und für viele Dinge im Leben nicht auszureichen

Du bist blockiert und hast das Gefühl, nicht vorwärts zukommen

Du denkst, Du hättest von allem zu wenig und bist selten zufrieden

Du bist neidisch darauf, was andere erreicht haben und fragst Dich, warum ist das bei mir nicht möglich

Du kannst Dir selbst, Deinem Umfeld und dem Leben an sich nicht vertrauen und bist häufig misstrauisch

Du machst Dir Sorgen - große Sorgen um Deine Finanzen und auch generell um Deine Zukunft

Du fühlst Dich vom Leben unfair behandelt und den Ereignissen und Umständen hilflos ausgeliefert

Du würdest gerne Deine Selbstständigkeit erfolgreicher leben und auch mehr Geld für Dich monatlich zur Verfügung haben

Stopp! Wir löschen das Programm!

Im exklusiven VIP Golden Löwin Retreat verrate ich Dir exklusiv meine Geheimnisse für mehr Fülle & Leichtigkeit im Leben. Wir gehen in einen intensiven Austausch, individuell auf Dich und Deine Umstände angepasst sowie in die praktische Arbeit und legen hier den Grundstein für Dein neues Fülle-Mindset. Meine Experten und ich sind für DICH da!

  • Was erwartet Dich?
  • Das lernst Du!

Unsere VIP DAYS werden Dein Leben nachhaltig verändern, indem wir gemeinsam negative Glaubenssätze auflösen und Dein volles Potenzial entfalten

Das Laumertal in Brennberg bietet eine inspirierende Kulisse für Deine Reise zu mehr Lebensfreude und Erfüllung.

Erfahre, wie Du Deine persönlichen und beruflichen Ziele erreichen kannst, indem Du mit individuell mit mir und meinen erfahrenen Experten die auf Dich persönlich abgestimmte Lösung findest.

Treffe Gleichgesinnte und baue Dir durch unser Rudel Selbstvertrauen, Selbstbewusstsein und Empowerment auf. Das Rudel begleitet Dich auf der Safari Deines Lebens.

Was die häufigsten Blockaden sind, die Dich noch von der Fülle in Deinem Leben fernhalten.

Wie du deine limitierenden Blockaden findest und auflöst

Wie du energetisch negative Informationen loslassen kannst, damit wieder Fülle in dein Leben fließt

Was Energie, Frequenz und Schwingung mit Deinem Leben zu tun haben und wie Du diese für Dich nutzen kannst

Wie Du Dein Bewusstsein von Mangel auf Fülle und Freude umprogrammierst

Wie Du Dir eine neue Inspiration und ein starkes Warum für Dein Leben erschaffst, mit dem Du in Deinen natürlichen Zustand von Freude zurückfindest

Wie Du die Manifestation von Fülle in Deinem Leben beschleunigst

Bereite Dich vor, Deine innere Löwin zu wecken und die Fülle in Dein Leben zu ziehen.

Deine Investition

lines55
shine55

in Dich selbst

VIP Days – The Circle of Life
Mehr Lebensfreude & Fülle

Du gewinnst tiefe Selbsterkenntnis und lernst, Blockaden in positive Energie umzuwandeln, um Deine Lebensfreude zu steigern.

Du erhältst Grundlagen der Lebensfreude und praktische Werkzeuge zur Stärkung von Selbstvertrauen und positiver Denkweise.

Gemeinsam schaffen wir Klarheit über Deine Ziele und lernen, sie durch Visualisierung und Manifestation zu verwirklichen.

Du bekommst bewährte Strategien zur Stressbewältigung & für langfristige Entspannung und Balance im Alltag.

4.444€ zzgl. MwST.

Rezensionen

Was unsere Löwinnen sagen

Jürgen Unlandherm
Jürgen Unlandherm
Wo fange ich nur an? Die Teilnahme am Workshop "The Circle of Life" war ein emotionaler Wendepunkt in meinem Leben. Nicht oft stößt man auf ein Erlebnis, das tief im Herzen berührt, den Geist weitet und uns auf so fundamentale Weise mit dem ewigen Kreislauf des Lebens verbindet. Von dem Moment an, als ich den Raum betrat, war ich gefesselt von der Energie und Leidenschaft des Workshop-Leiters und der Gemeinschaft der Teilnehmer. Durch jede Aktivität und Diskussion wurden wir eingeladen, über den Beginn, die Höhen und Tiefen und schließlich das Ende des Lebens nachzudenken. Dieser Workshop hat nicht nur Wissen vermittelt, sondern auch tiefe Gefühle und Erkenntnisse, die mich dazu inspiriert haben, das Leben in seiner ganzen Fülle und Schönheit zu umarmen. Die Multimedia-Präsentationen waren atemberaubend, und die begleitende Musik hat mich zu Tränen gerührt. Jede Sequenz hat auf so feinfühlige Weise Aspekte des Lebenszyklus dargestellt, dass es unmöglich war, sich nicht tief verbunden zu fühlen. Die Gruppendiskussionen und Reflexionen haben viele meiner lange gehaltenen Vorstellungen in Frage gestellt und mich dazu angeregt, mein Leben mit neuer Perspektive und Dankbarkeit zu betrachten. Besonders beeindruckend fand ich, wie der Workshop die Schönheit und Unvermeidlichkeit des Lebensendes hervorgehoben hat. Anstatt den Tod zu fürchten, wurde er als natürlicher, wertvoller Teil des Lebenszyklus gefeiert, der genauso viel Ehrfurcht und Respekt verdient wie die Geburt. Ich verlasse diesen Workshop nicht nur mit neuer Erkenntnis, sondern mit einem erneuerten Gefühl von Hoffnung, Zweck und einer tiefen Verbindung zum ewigen Rhythmus des Lebens. Ein herzliches Dankeschön an alle, die an der Gestaltung dieses unvergesslichen Erlebnisses beteiligt waren. Ich kann "The Circle of Life" nur wärmstens weiterempfehlen. Es ist eine Reise des Herzens, der Seele und des Geistes, die niemand verpassen sollte.
Mike Auer-Peckelsen
Mike Auer-Peckelsen
Ich hatte das Vergnügen, Yasmin in einem Live Webinar kennen zu lernen und kann ihre Expertise nur in den höchsten Tönen loben. Ihre Kompetenz im Bereich Life Coaching ist beeindruckend, und ich schätze insbesondere ihre klare Position zu allen besprochenen Themen. Sie hat die Fähigkeit, klare Perspektiven und Erkenntnisse zu bieten, die einen tiefgreifenden Einfluss haben. Wer nach einem professionellen, vertrauenswürdigen und kompetenten Life Coach sucht, wird hier bestimmt nicht enttäuscht!
Sonja Connert-Weiss
Sonja Connert-Weiss
Ich habe Yasmin über ein Onlineevent kennengelernt und letztes Jahr eine Persönlichkeits-Analyse erstellen lassen. Es waren augenöffnende Momente dabei und ich liebe ihre souveräne und gleichzeitig humorvolle Art. Durch ihre Power und Empathie hat sie mich inspiriert und ein Stück meines Weges begleitet. Ihre Impulse und das geniale Netzwerk sind absolut empfehlenswert.
Stephanie Schick
Stephanie Schick
Die liebe Yasmin habe ich als absolute Powerfrau kennengelernt. Sie hat immer einen Plan im Gepäck und weiß was zu tun ist. Eine absolut mutige Persönlichkeit und eine wunderschöne Frau. Yasmin Coacht aus ihrer Erfahrung und dies sehr ehrlich und liebevoll. Ich bin dankbar dass sich unsere Wege gekreuzt haben und freue mich auf eine grandiose Zeit mit viel Wachstum. Liebe Grüße Stephanie
Annemarie Gera
Annemarie Gera
Das HBDI hat mir sehr geholfen mich besser in Stress Situationen zu verstehen. Das Löwinen Retreat bzw. die Empower Days im bayrischen Wald waren mega. Yasmins Power und ihre liebevolle Art Menschen durch ihre Themen oder Prozesse zu führen ist einzigartig. Ich habe für mein Business sehr viel Klarheit erhalten. Herzlichen Dank für diese besonderen Tage.
Sabine Finger
Sabine Finger
Yasmin ist Power, Liebe und Seelenpartnerin in einem. Sie liebt was sie tut und setzt alles dafür ein, Frauen in ihre Berufung zu bringen. Ich liebe ihre Arbeit weil es Coaching mit Herz und ohne Verkaufsdruck ist. Dank ihr bin ich so viel klarer in meiner Berufung geworden, habe den Schalter zu meinen Gefühlen und Emotionen gefunden und kenne nun auch mein Stressprofil, sodass ich weiss, was ich tun darf, um in stressigen Momenten wieder zu meiner vollen Energie zu kommen. Ich empfehle sie jederzeit weiter ❤️
Annemarie Walz
Annemarie Walz
Ich bin zufrieden in meinem Beruf, hatte aber immer den Wunsch meine Vision für mein Leben zu entdecken! Dieser Traum erfüllte sich als ich in das Löwinnen-Programm von Yasmin einstieg! Sie begleitet mich sehr nah, ist humorvoll und vertrauensvoll, hat unglaublich viel Power und sieht punktgenau das Potential in Dir! Ihre HBDI-Analyse hat mir die Augen geöffnet, sodass ich mein Potential entfalten kann. Wenn Du eine Persönlichkeitscoachin suchst, kann ich sie Dir nur empfehlen!
Nadije Sulejmani
Nadije Sulejmani
Ich habe mich von ihr verstanden gefühlt und Wohlgefühl sie geht auf Themen Direkt ein ich kann sie nur weiter Empfehlen
xaser512
xaser512
War ein super Coaching für die DATAGROUP am 01.12., vielen Dank Yasmin!
Ulrich von Waechter
Ulrich von Waechter
Zu unserer Bereichsversammlung hatten wir Yasmin als speakerin eingeladen. Mit ihrer authentischen Art hat sie alle im Raum erreicht. Mit ihr kommt keine Langeweile auf. Ihr Spontanität ist das Salz in der Suppe.
hearts55
leftshine

+100%

Produktivität

Unzählige

Positive Rezensionen

500%

Engagement

Die stetige

vergrößerung des Rudels

rightshine

Melde Dich jetzt an

Bereit, zur Löwin zu werden?

fly55

Melde Dich heute noch für die “VIP DAYS im Laumertal: Circle of Life! – Entdecke Deine Schöpferkraft und Lebensfreude” an und starte Deine Reise zur Selbstverwirklichung und zum Erfolg. Gemeinsam erkunden wir die Wege zur Löwin in Dir und optimieren Deinen persönliche Circle of Life.

flyleft55

Eindrücke aus den Laumertal

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner