Unser Rudel

Hello Lions

Im Rudel geht es darum, dass Du als Member einen Ort hast, an dem Du eine Lösung zu Deinen aktuellen beruflichen wie privaten Herausforderungen findest.

Getreu dem Motto geht nicht, gibt es bei mir nicht.

Es geht darum, dass Du beruflich aus jedem “Problem” Deine Chance zum Wachstum erkennst und diese in Erfolg wandelst.

Es geht darum, dass Du Dich nicht mehr von blockierenden Glaubensätzen oder von Meinungen anderer Menschen aufhalten lässt, sondern darum, dass Du selbstbestimmt & selbstbewusst Deinen Weg gehst.

100% Selbstverantwortung
100% Klarheit
100% Freiheit
100% Du

Du hast evtl. keinen Einfluss auf Deinen Umstand, aber Du hast immer 100% Einfluss darauf wie Du mit Deinem Umstand umgehst und darauf antwortest.

Unsere Mission

ist es, dass jeder Mensch die Chance bekommt, sein volles Potenzial wiederzuerkennen und sich daraus ein glückliches, freies und selbstbestimmtes Leben kreieren darf.

Denn je selbstbewusster, geheilter und klarer ein Mensch durch sein Leben geht, desto mehr Liebe und Frieden kann er in dieser Welt erschaffen. 

Erst wenn wir aufhören, die Schuld die ganze Zeit bei anderen zu suchen und die Selbstverantwortung für unser eigenes Leben übernehmen, erst dann können wir uns das Leben kreieren, dass wir uns schon so lange wünschen. 

Warum wir

Unser Rudel

Wir sind einzigartig in der Coaching-Szene, so wie Du.

Wir streben danach, einen Unterschied zu machen. Unsere Vielfalt spiegelt die Einzigartigkeit unserer Löwinnen und Löwen wider.

Wir sind eine unterstützende Community, die Unterschiede schätzt und Mehrwerte integriert.

Unsere Reise ist gemeinsam, unsere Stärke liegt in der Einheit. Wir jagen nicht gegeneinander, sondern achten aufeinander. Jede Löwin und jeder Löwe verdient seinen Platz und ihre Anerkennung.

Komm zu uns, werde Teil unseres Rudels.

Alles beginnt mit dem ersten Schritt

Am Anfang war es nur eine Idee, heute ist es Realität

Gib niemals zu früh auf, große Dinge brauchen Zeit. Wenn es einfach wäre, würde es jeder tun.

1
Zuerst kam die große Herausforderung

Da war sie geboren, die Idee in meinem Kopf. Was mir aber fehlte, war Klarheit in der Umsetzung, Klarheit in der Kommunikation, Klarheit in der Struktur und sehr viele negative verankerte Glaubenssätze, die mich immer wieder zurückgeworfen haben, mit meiner Vision herauszugehen. Mir fehlte vor allem Klarheit in mir.

2
Nun musste ich meine Ziele festlegen

Ich habe Jahre damit verbracht, den Weg irgendwie alleine zu gehen. Der wichtigste Schritt in diesem Prozess war für mich, dass ich mir Mentoren & Coaches an meine Seite geholt habe. Mentoren & Coaches, die neutral auf meine Situation schauten und mir Klarheit boten. Beruflich & privat. Jetzt stelle ich Dir TOP Mentoren und Coaches in meinem Rudel zur Seite. Die Besonderheit dabei ist, dass Du Dir Deine Coaches aussuchen darfst.

3
Die Transformation

Der Transformationsprozess war kein einfacher und schneller Prozess und hält täglich an. Denn Wachstum beginnt in jedem Moment und findet jeden Tag statt. Heute lebe ich selbstbestimmt und selbstbewusst, mit purer Klarheit meinen Traum. Wenn ich das kann, dann kannst Du das auch. Fang also heute mit dem ersten Schritt an, Du kannst nur gewinnen.

Program Image Program Image
Program Image Program Image Program Image

Komm in unser Rudel

Tag 1 oder eines Tages... Du entscheidest!

Hör auf Dir die ganze Zeit irgendwelche Ausreden zu erzählen und übernimm jetzt die volle Verantwortung für Dein Leben.

Let's Connect

Komm jetzt in unseren inspirierenden & motivierenden Telegramkanal

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner